Geburtstagskarte

So, schon lange angemolden aber ich hatte mir nie Zeit genommen meine Werke zu fotografieren...heute kam ja auch schon ein Mail 'wir vermissen Dich'...Tja da habe ich mir einen Ruck gegeben ! Auf jeden Fall freue ich mich ein kleiner Beitrag für diese tolle Bastelsteiten zu leisten...

Ich bin kürzlich dem Scrapbooking verfallen. Anbei meine ersten Schritte...

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 16.02.2011 14:09

:) willkommen in unserer Runde, deine bastelarbeiten gefallen mir sehr gut. Gib es für den Schmetterling eine vorlage?

lg rieke

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Mietta