Holzbuchstaben bescrapt und bestempelt und verziert

ich möchte meinen Pflege-Kindern mit Männern zu Weihnachten mit diesen Buchstaben eine Freude machen, hoffe, daß sie sich dann auch drüber freuen.

Olgas Lieblingsfarbe ist hellblau und ihr Mann Fedor liebt orange, so habe ich die 2 Farben mal als Hauptfarben genommen und immer abwechselnd so mit Scrappapier überzogen, nachdem ich die Seitenränder jeweils in den Farben gestrichen hatte.

Olga ist bereits fertig...grins...die Buchstaben natürlich, nicht die Frau...hihi


Ich werde sie wohl zur Verdeutlichung nochmal einzeln fotografieren und einstellen, aber man kann schon etwas erkennen, oder???

Na da bin ich dann mal auf eure Reaktionen gespannt...

Nachher fahr ich bis Pfingstmontag zu Gaby/Lilife, nicht, daß ihr euch wundert, Läppi hab ich dabei, werde also erreichbar sein....

Auf dem Weg zurück treffen wir noch Stinchen/Christine und irgendwann in der Woche dann Pecreativ/Petra, ist das nicht geil??? Ich freu mich jedenfalls total!!!!

Bis die Tage, ihr Lieben, passt auf euch auf

Holzbuchstaben bescrapt und bestempelt und verziert

Holzbuchstaben bescrapt und bestempelt und verziert

Holzbuchstaben bescrapt und bestempelt und verziert

Holzbuchstaben bescrapt und bestempelt und verziert

Holzbuchstaben bescrapt und bestempelt und verziert

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von patty