Mir gefällt das Bild Klasse, könnte auch bei mir im Bad hängen
mit freundlichen Grüßen Sonja48
3 Holzdelphine wurden zusammengeklebt, auf einen Keilrahmen gesetzt und dieser wurde mit Muscheln und Serviettenteilen beklebt
Sonja48
Mir gefällt das Bild Klasse, könnte auch bei mir im Bad hängen
mit freundlichen Grüßen Sonja48
Bastelcharlotte
danke für eure lieben Kommentare. Moenchen, die Delsphine hat mein Sohn gemacht, mir sind sie eigentlich auch zu groß. Aber der Empfängerin hat es sehr gut gefallen, so wie es ist
bastelmona
delphine sind etwas tolles und deine keilrahmen sind sehr schön.
lg mona
wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona
moenchen73
Das ist mal `ne tolle Idee.Kommt gut rüber.Ich finde die Delfine nur etwas zu groß.
Ansonsten super.
Liebe Grüße von Mönchen:-)
bastel_eule
sieht sehr schön aus,lg rieke
Liebe Grüße bastel-eule