Afrika

Keilrahmen, Serviette und Farbe

Afrika

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

fajuma fajuma

55 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 21.04.2010 19:02

Hallo Michaela,

mit "echt" meine ich, daß sie auf der Serviette sind. Ich habe sie nur etwas deutlicher/größer getupft, ansonsten sind sie so geblieben.

Liebe Grüße fajuma

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 21.04.2010 13:12

hallo fajuma

ich habe die gleichen servietten wo ich gerade ein bild daraus mache. du schriebst die bäume sind echt??? wei meihnst du echt?? die sind ja auch auf der serviette drauf?? oder wei meihnst du dies bitte echt?

finde dass bild schön. mfg michaela

fajuma fajuma

55 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 18.04.2010 19:13

Hallo Ihr zwei,

unten links und oben rechts sind die Servietten, ich habe nur orange, gelb, rot braun darüber getupft. Die Bäume sind echt, nur etwas verlängert!
Liebe Grüße fajuma

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 18.04.2010 19:11

ich habe die gleichen Servietten aber mit Baum. Ist es richtig, das diese Bild aus 2 Servietten entstanden ist? Tolles Bild

Viele Grüße Sonja48

mit freundlichen Grüßen Sonja48

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 18.04.2010 15:37

hallo fajuma.

echt super super schön geworden.möchte gerne wissen was davon serviettentechnik ist? da ich die gleichen servietten habe. hast du den baucm selbst dazu gemalt?
echt klasse. mfg michaela

Weitere Basteleien von fajuma