Fadengrafik

Faden Grafik für einen Todesfall im Bekanntenkreis

Fadengrafik

Fadengrafik

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

Marula Marula

71 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 26.08.2010 12:38

Hallo rieke, deine FG gefällt mir sehr gut.

lg bärbel



Liebe Grüße Marula

patty patty

59 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 24.08.2010 16:41

die fadengrafik finde ich bei beiden karten sehr gelungen, bei der dekoration hätte ich es anders gemacht, aber das ist immer geschmacksache

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Tantelydi Tantelydi

71 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 24.08.2010 14:19

Liebe Rieke,
auch ich mache die Däumchen hoch, schön geworden und vor allem der kleine Engel in der Mitte, das sind so die Kleinigkeiten, die den Empfänger sicherlich erfreuen werden, auch wenn der Anlass traurig ist.
Liebe Grüße Lydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

bastelmona bastelmona

62 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 23.08.2010 19:56

alle daumen hoch - super fg von dir . finde es klasse, dass du bei deinen karten immer tolle neue ideen uns zeigst . super gemacht
lg mona :thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von bastel_eule