Farbengarten der Freude

Farben der Freude Safari ,technik servietten und Akryl auf Leinwand.

Farbengarten der Freude

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 18.04.2010 14:53

Hallo babs .

es sind alles keilramen bilder. die grosse wo alle drei kleinen darauf geklebt sind. also ein grosser keilramen und drei kleine sind dies.
wünsche dir viel spass und dass du gute afrikamotive findest.
ich habe dass glüch in meiner nähe ein geschäft zu haben die davon einige haben. und sehr viel auswahl hat.
viel spass beim basteln.
schönen sonntag mfg michaela

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 17.04.2010 18:17

ich bin auch nach suche von afrikamotiven, die bezahlbar sind.....deine bastelei hat mir eine gute anregung gegeben....hast du die 3 bilder noch mal auf holz geklebt?

B&B

Weitere Basteleien von michaela