Glückwunschkarte

Hallo und guten Abend,
ich habe auch mal wieder etwas gebastelt, hier kommt eine Karte, ich hoffe, sie gefällt Euch???
Auch die Kugeln habe ich gester für meine Nichte Sandra gemacht, die sich riesig darüber gefreut hat, als ich sie ihr vorhin hin gebracht habe.
Liebe Grüße Tantelydi

Glückwunschkarte

Glückwunschkarte

Glückwunschkarte

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 27.02.2011 12:20

tolle Vintagekarte, steh da momentan sowieso drauf. Aber auch die Blaue ist schön geworden, gratuliere

viele Grüße von
Ilona

Marula Marula

75 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 26.02.2011 19:51

suuper, die Vogelkarte spitze- ist das ein Freebie- ich mein ich hab den auch, und Maribell mag ich sowieso , auch deine Kugeln gefallen mir.

lg marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 25.02.2011 13:51

wow, die vogelkarte ist absolut spitze geworden, du wirst immer besser
auch die anderen sachen gefallen mir sehr gut!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Tantelydi