Keilrahmen mit Servietten

Ich wurde Mutiger.Habe Serviettentechnik und Acriylmalerei miteinander verbunden.
Das Bild mit der Mauer: da wurde die Mauer aus Linkasteinen aus Gips gegossen und farblich gestaltet. Außerdem habe ich noch richtige , getrocknete kleine Blätter genommen. Und bei dem Kaffeebild sind auch richtige Kaffeebohnen drauf, seitdem riecht unsre Küche immer leicht nach frischem Kaffee.. gg. Das dreigeteilte Bild mit den Kerzen hängt bei uns im Wohnzimmer. Die Idee kam in meiner Kur. Die Struktur wurde aus Dispersionswandfarbe hergestellt, mit dem Fön getrocknet bis sich Risse bildeten und dann wieder farblich gestaltet. Da ich das erste in meiner Kar herstellte, war es dann später schwer dieselbe Farbe hinzubekommen. Aber ich denke es geht so.

Keilrahmen mit Servietten

Keilrahmen mit Servietten

Keilrahmen mit Servietten

Keilrahmen mit Servietten

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von gela