Leuchtkugel für die Weihnachtszeit

Man nehme:
- 1 teilbare Acrylkugel (16 oder 18 cm Durchmesser)
(es wird zuächst der Aufhänger mit einem Dremel abgeschmirgelt und dann mit dem Dremel ein 2 cm grosses Loch hineingebohrt, damit man später eine 10er Lichterkette einschieben kann)
- schöne Weihnachtsservietten
- Serviettenkleber (www.leimix.de)
- Silber/Gold/Hologrammglitter
- SuperFinish Hochglanzversiegelung für Serviettentechnikarbeiten (www.leimix.de)
- 10er Lichterkette

Viel Spaß beim Nacharbeiten !

Leuchtkugel für die Weihnachtszeit

Leuchtkugel für die Weihnachtszeit

Leuchtkugel für die Weihnachtszeit

Leuchtkugel für die Weihnachtszeit

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 19.11.2010 18:25

Es sind absolute Einzelstücke, alle sind wunderschön!!!:thumbsup:

LG:Schmetterling

MaryNETT MaryNETT

63 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 19.11.2010 09:32

Liebe Patty,
diese Leuchtkugeln werden als Einzelstücke dekoriert. Man kann sie in einen Tannenkranz einlegen oder auf einen Teller legen mit Tannenzweigen/ Sisalgras oder oder.
Solche Kugeln sind absolute Einzelstücke und so werden sie auch dekoriert.
Liebe Grüsse
Marion

Carpe diem

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 19.11.2010 07:55

die nostalgischen gefallen mir sehr, denke bloß, daß man die dann einzeln packen muß, weil sonst wäre es mir zu bunt...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von MaryNETT