Serviettentechnik auf Porzellan

Auf Porzellan mit spezielle, direkt zum Porzellan und Glas passende Serviettenkleber Serviettenmotive geklebt, nachher in Bakofen Eingebrannt.
Spülmaschinenfeste Stücke!!

  Serviettentechnik auf Porzellan

  Serviettentechnik auf Porzellan

  Serviettentechnik auf Porzellan

  Serviettentechnik auf Porzellan

  Serviettentechnik auf Porzellan

Gebastelt von
Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 14.09.2010 16:08

Danke schön! Porzellan-Medium von Marabu...bei 170 Grad im Backofen einbrennen, dann Spülmaschinenfest!!! Seit 1,5 Jahre stecke ich diese Stücke am jeden tag in die Spülmaschine...;)

LG:Schmetterling

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 13.09.2010 19:37

hallöle, mit was für kleber machst du das denn es muß doch sicher wasserfest sein oder? die mit den pferden gefallen mir.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Schmetterling