Serviettentechnik Keilrahmen

Hier habe ich Euch ein anderes Serviettentechnikkunstwerk gebastelt. Dieses Mal ist mein Untergrund ein Keilrahmen so wie man ihn in jedem Baumarkt oder Bastelfachgeschäft kaufen kann.
Schauts Euch einfach an...

Serviettentechnik Keilrahmen

Serviettentechnik Keilrahmen

Serviettentechnik Keilrahmen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Bastelanleitung Serviettentechnik Keilrahmen

1. Anleitung

Meinen Keilrahmen habe ich nicht grundiert da er schon hell war. die oberste Schicht der Serviette abgezogen und mit Serviettenkleber auf dem Keilrahmen aufgebracht! Wenn man von innen nach außen streicht gibt es keine Bläschen! Anschließend habe ich den Teil der noch hell war mit rose abgetupft und das ganze trocknen lassen! Als es trocken war habe ich mit einem silbernen Edding die Schrift nachgezogen! Fertig ...



Kommentare

moenchen73 moenchen73

50 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 14.04.2010 15:30

Schade das man nicht erkennen kann was geschrieben steht.Aber der Gesamteindruck wirkt ziemlich ansprechend.Doch der Arbeitsaufwand,oder das künstlerische Wirken hält sich in Grenzen,daher hab ich auch "nur" 3 Sterne gegeben.Aber es ist schön anzusehen.

Liebe Grüße von Mönchen:-)

Weitere Basteleien von papilotti