Serviettentechnik

1. Kerze mit Servietten beklebt (LEIMIX Serviettenkleber KT
Kerzentechnik)

2. Leuchtkugel mit Japanpaier und einer Orchiedeenserviette
beklebt (LEIMIX Serviettenkleber NT)

3. Postkarten selbst hergestellt, hier mit Tigermotiv
(hergestellt mit LEIMIX Serviettenkleber BT= Bügelkleber)

4. Fliese im Tigerlook beklebt
(mit LEIMIX Serviettenkleber BT Bügeltechnik und einer
Abschlussversiegelung mit LEIMIX SuperFinish =
Hochglanzversiegelung, bei zweimaligem Auftrag ist die
Arbeit auch wetterfest)

Serviettentechnik

Serviettentechnik

Serviettentechnik

Serviettentechnik

Gebastelt von
Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Schmetterling Schmetterling

48 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 19.11.2010 18:36

Japanpapier ist dieselbe, wie Reispapier oder Strohseidenpapier ? Weil es hat dieselbe optische wirkung...und sehr schön!!!

LG:Schmetterling

MaryNETT MaryNETT

58 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 05.05.2010 20:59

Hallo mona,
ich habe die Kugeln nicht mehr gezählt......keine Serviette ist vor mir sicher. Da ich hier in REHA-Kliniken Leuchtkugel-Kurse gebe, stelle ich jede Woche welche her. Kaum gemacht, sind sie auch schon weg.
Gut, dass ich immer alles fotografiere um auch anderen Bastlerinnen viele schöne Anregungen zu bieten.
Weitere Kugeln findest Du in der Bildergalerie bei

http://bilder.leimix.de/main.php

Da sind mehrere Alben eingestellt mit vielen Werken von mir. Einfach auf das entspr. Foto klicken und schon kannst Du viele schöne Dinge in Serviettentechnik u.a. sehen.
Liebe Grüsse
Marion

Carpe diem

bastelmona bastelmona

62 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 04.05.2010 22:05

die leuchtkugel mit den orchideen finde ich super schön . auch das bild mit dem tiger sieht klasse aus .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von MaryNETT