Teller mit Servietten beklebt

Man nehme:
1 grossen Teller (z.B. Pastateller/Pizzateller o.ä.
Hier habe ich Fellservietten in Stücke gerissen und überlappend auf den Teller mit Serviettenkleber LEIMIX NT (www.leimix.de) aufgeklebt, bis er gänzlich und auch die Unterfläche kmpl. mit Servietten bedeckt war.Hierfür sind einige "Fell-Servietten" nötig (ca- 6-8 Stück).
Dann den Teller 2mal mit SuperFinish (www.leimix.de) einstreichen (trocknet turboschnell). Dann leuchten die Farben richtig und man kann den "DEKO-Teller" auch mal feucht abwischen.
Ich habe immer Kekse für meine Enkelin VIVI (Vivienna-Charlotte) darin liegen.
Sie liebt diesen "Tiger-Teller".
Demnächst gibts einen speziellen "Hello-Kitty" Teller für sie zu Weihnachten. Ich werde ihn dann auch hier präsentieren.

Im übrigen kann man auch Weihnachtsmotive, Tiere, Blumen oder egal was, auf einen schlichten weissen Teller mit dem LEIMIX Serviettenkleber NT aufkleben (es bedarf hierzu keines speziellen Serviettenklebers).
Man muss nur vorsichtig arbeiten, denn ein Teller hat eine sehr glatte Oberfläche und ein Serviettenmotiv geht schneller kaputt. Also = sehr vorsichtig arbeiten.
Es lohnt sich, denn solch einen Teller hat wohl niemand aussser Ihnen !!!!!!

Teller mit Servietten beklebt

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von MaryNETT