Tulpen auf Keilrahmen

Hier handelt es sich um Serviettentechnik auf Keilrahmen. Um den Tulpen ein 3D-Aussehen zu geben, habe ich unter den beiden rechten Tulpen Knete gelegt. Leider stellte sich erst im Nachhinein heraus, dass ich die Knete besser gelb angemalt hätte. So scheint das weiß durch die Serviette und der gewünschte Effekt bleibt irgendwie aus.
Naja, es war das erste Bild dieser Art; es kann nur noch besser werden.

Tulpen auf Keilrahmen

Tulpen auf Keilrahmen

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

minni minni

67 Jahre 0 Beiträge 24 Bastelei(en) 17.11.2010 07:57

gute Ideen; werde ich beim nächsten Bild umsetzen
Danke und Gruß
Minni

Liebe Grüße
Minni

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 16.11.2010 10:29

Hallo Minni!

Fürs erste Bild finde ich es nicht so schlecht. Und auch die Farben sind meiner Meinung nach sehr harmonisch. Allerdings hätte ich persönlich die Tulpen eher zentral plaziert.

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 16.11.2010 08:55

auf den foto sieht es aber gelblich aus.....ich hätte den hintergrund in einer anderen farbe gemalt, damit die tulpen noch mehr wirken( eventuell hellblau)

B&B

Weitere Basteleien von minni