Windlicht im Tiffany- Dessin und Serviettentechnik

Hier habe ich ein Windlicht aus meiner Lieblingsserviette und mit windows-Color bearbeitet.
Wie gefällt Euch das?

Windlicht im Tiffany- Dessin und Serviettentechnik

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 08.10.2010 08:59

ich sehe das mit den konturen nicht so eng, denn es ist ja eine hand_arbeit und ich schätze so was als ein sehr individuelles geschenk....mag überhaupt alles, was mit kerzenlicht zu tun hat...lg babs

B&B

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 29.09.2010 12:45

die Mohnblume ist schön, auch das du das Glas satiniert hast. Was mir nicht sogut gefällt sind die ungleich gearbeiteten Konturen. Weil ich das auch nie so exat hinbekam hatte ich dann an den Arbeiten mit Windowcolor keinen Gefallen mehr. Es gehört eine unheimlich ruhige Hand dazu, und die habe ich nicht.

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 28.09.2010 20:32

hallöle, das gibt bestimmt ein warmes licht und gefällt mir sehr gut.
:thumbsup:

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Sonja48