Meine neusten Karten

Ich habe noch einige Karten unter den namen eule53. Ich habe mein Passwort vergessen und mußte mich deshalb noch einmal anmelden.

Meine neusten Karten

Meine neusten Karten

Meine neusten Karten

Meine neusten Karten

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

eule53 eule53

0 Beiträge 1 Bastelei(en) 03.06.2010 18:11

Hallo Tantelydi und bastel eule,

die tasche ist ganz einfach zu machen. Ihr findet die Anleitung unter schoenesachenhandgemacht.blogspot.com

ich komme leider noch nicht ganz so gut zu recht mit dieser Seite. Aber ich hoffe das kommt noch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag
LG eule53

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 01.06.2010 08:30

Liebe eule63g
ich finde diese blaue Karte ebenfalls sehr schön, auch alle anderen sind klasse. Aber gibt es auch einen Link, der funktioniert, wenn ich das eingebe, was Du oben geschrieben hast, dann passiert nichts..... Wahrscheinlich bin ich zu blöde, aber ich kenne diese Seite leider nicht.....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße lieb, Tantelydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

eule53g eule53g

13 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 31.05.2010 19:43

hallöchen, die Anleitung für die Handtasche findest du auf dem Blog von www.Schöne Sachen Handgemacht.

LG.eule53g

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 31.05.2010 18:24

hallöle,

die längliche blaue mag ich sowie das Täschchen. Wo finde ich da die Anleitung dazu?

LG. bastel_eule

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von eule53g