MOPPELWOCHE-ein neuer Tag, eine andere Arbeit, grins....

ein neuer Tag, eine andere Arbeit, grins....
Abwechselung braucht der Mensch und ein Zwilling sowieso....deshalb heute mal was gaaaanz anderes...

wie die Meisten ja wissen, bin ich ein gemütlicher Moppel und eine meiner 2 besten Freundinnen ist auch so ein gemütlicher Moppel,
beide zusammen sind wir das MOPPEL-SPAß-DREAMTEAM - und unschlagbar
und als ich diese Badedamen sah, wußte ich sofort, die sind unsere, ich habe 2 große und 2 kleine gekauft und da sie nur weiß waren und kleine Macken hatten, habe ich sie bemalt und das Surfbrett sogar bestempelt mit einem Tribal!!!

aber seht selbst, ihre farben sind gelb, orange, braun usw... dies ist die kleine Dame liegend weiß vorne vorher und bunt nachher...

und nun die große Dame stehend von vorne

große Dame von der Seite mit bestempeltem Surfbrett, allein die Vorstellung, daß wir 2 auf einem Surfbrett stehend gesehen werden könnten, ist schon unschlagbar.....
komisch, lach

Hammer, oder, ich finde die jedenfalls ge.. und ich bin sicher, Gaby auch....
und wie gefallen sie EUCH??
ganz sauber kann ich nicht mehr malen, da meine Hände so gezittert haben, heute...

MOPPELWOCHE-ein neuer Tag, eine andere Arbeit, grins....

MOPPELWOCHE-ein neuer Tag, eine andere Arbeit, grins....

MOPPELWOCHE-ein neuer Tag, eine andere Arbeit, grins....

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

Ins67 Ins67

54 Jahre 0 Beiträge 8 Bastelei(en) 12.07.2011 16:11

Die sehen ja Klasse aus! Sehen aus wie Tildas - cool!

patty patty

61 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 11.07.2011 06:58

hier genauso...echt ätzend, aber wer es braucht!!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von patty