und ein Herz als Weihnachtsgeschenk

Auch aus Ytong geschnitzt. Dieses Material ist unglaublich, ich arbeite gern damit, auch wenn es ne Sauerei gibt (Staub bis zum gehtnichtmehr)

und ein Herz als Weihnachtsgeschenk

und ein Herz als Weihnachtsgeschenk

und ein Herz als Weihnachtsgeschenk

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte

Kommentare

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 18.01.2011 23:35

das mit dem Staub und der Sauerei glaube ich gerne. Ich arbeite auch hin und wieder mit Speckstein und da weiß ichauch wie das mit dem Staub ist...
Deine Sachen gefallen mir sehr gut.Supertoll.... LG Gela:heart::thumbsup::blume::sunny::thumbsup::heart:

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 18.01.2011 15:28

Sehr schön!!!:sunny:

LG:Schmetterling

kreativumch kreativumch

51 Jahre 0 Beiträge 10 Bastelei(en) 18.01.2011 11:57

Vielen herzlichen Dank!

@Hanna: Bei den ersten Werken war ich nur mit Rüstmesser, altem Schraubenzieher und diversen Feilen "bewaffnet". Mittlerweile hab ich mir Schnitzwerkzeug zugelegt wie man es im Baumarkt zum Holz schnitzen erhält. Es wird aber vermutlich ziemlich schnell stumpf, denk ich mal. Lg

kreativum.ch - Eure Bastelfee!

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 18.01.2011 11:42

ist mir auch 5 sterne wert:thumbsup:

B&B

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 18.01.2011 08:17

Wunderschön.

Womit schnitzt du das Muster raus ??

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 18.01.2011 07:29

auch das Herz gefällt mir sehr gut

LG Kati

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 18.01.2011 00:04

toll gemacht

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von kreativumch