Wutkerlchen/Jonglierbälle

In der Schule meiner Tochter gab es eine Projektwoche mit einem Zirkus. Wir Eltern konnten auch Projekte anbieten. Ich hatte eine Gruppe, mit zwei anderen Müttern zusammen, und wir haben mit 8-9 Kindern, die Jonglierbälle bzw. Wutkerlchen, schwebende Becher und magische Goldkugeln gemacht. Diese Wutkerlchen kann man sehr gut kneten. Die Kinder haben erst Jonglierbälle gemacht, dann wurden Gesichter drauf geklebt, sie bekamen Haare, usw. Diese drei habe ich als Muster gemacht.

Wutkerlchen/Jonglierbälle

Wutkerlchen/Jonglierbälle

Wutkerlchen/Jonglierbälle

Wutkerlchen/Jonglierbälle

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von fajuma