Eine Kerze nur für mich

Ausgangspunkt war diese Serviette.


Ich habe hier ein ca 5 cm hohes Teelicht eingebastelt. Das sieht natürlich aus , als wenn die Kerze selbst brennen würde und leuchtet auch so.(sieht man auf den 2. Bild) Die Kerze ist noch nicht weiter bearbeitet,



und nun das Ergebnis. Leider habe ich keine Sticker mehr Frohe Weihnachten oder so etwas. Bin ja kein Kartenbastler. Muß mal sehen wann ich mal wieder was bestellen kann. Halle hat leider nur noch einen Bastelladen und der hat nur 2x in der Woche auf. Hatte natürlich auch blödes Licht zum Knipsen.
Mein Mann sitzt seit heute früh in der Küche und versucht unsere Kaffemaschiene zu reparieren. Die Saeko hat zwar schon 10 Jahre auf dem Buckel aber er versucht es eben.
Iich glaube so etwas kann man nicht für Andere in der Größe machen. Ich habe hier mindestens zwischen 25-30 einzelne Blätter modelliert. Dazu kommen die 2 Kienäppel , die vielen kleinen roten Beeren und dann noch jedes einzelne Blütenblatt. Alle diese Sachen müssen auf die Wachplatte und dann genau ausgeschnitten werden. Und dann ist die Kerze ja noch lange nicht fertig.







Wie schon gesgt die Kerze ist die Meinige.

__________________
Liebe Grüße

Basteltante

Eine Kerze nur für mich

Eine Kerze nur für mich

Eine Kerze nur für mich

Eine Kerze nur für mich

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte

Kommentare

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 08.12.2010 20:03

Danke für Eure Sternchen und Kommentare.
Übrigens die Sticker überstreicher ich immer mit Wachsfarbe oder Wachspen. Dann wirken Sie Dicker und sehen aus wie selbst geschrieben.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

bastel-lienchen bastel-lienchen

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 08.12.2010 19:47

Das verdient die vollePunktzahl auf meinem Bastelmeter! Die modelierte Verzierung macht alles so sehr viel schöner als nur draufgebabbt...

>>>Super Arbeit. Außerdem finde ich das Da gar kein Sticker drauf muß.. Manchmal ist es gut wenn man was nicht an Hand hat.

LG

Bastel-Lienchen

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.11.2010 10:49

gute Idee, es auszuhöhlen, ich stell schon mal ein Teelicht in eine etwas angebrannte Kerze- sieht nur nie schön aus :( also muss ich mir merken --danke
LG marula



Liebe Grüße Marula

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 08.11.2010 08:09

das ist ja wunderschön geworden und eine schwere puzzelarbeit.....die idee mit dem teelicht werde ich mir mal auch merken, denn manche kerzen sind wirklich zu schön, um sie abzubrennen

B&B

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 07.11.2010 08:02

finde ich sehr sehr schön

lg Kati

Weitere Basteleien von Sonja48