Weihnachtsflasche

Diese Flasche hab ich mit Serviettentechnik verziert, mit selber angesetzten Nußschnaps befüllt und dann einem ganz lieben Menschen geschenkt.

LG Hanna

Weihnachtsflasche

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 24.11.2010 12:34

@bastelcharlotte: Hast Recht, hätte sicher hübscher ausgesehen. Ich werd´s bei der nächsten Flasche mal versuchen. Danke für den Tip.

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 23.11.2010 15:33

warum hast du den Flaschenhals nicht auch noch weiß gemacht, mit Strukturpaste o. ä? Hätte bestimmt noch besser ausgesehen

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.11.2010 10:32

@bastelmausi`s Idee mit der Lichterkette ist gut - die übernehm ich doch auch "grins"

LG marula



Liebe Grüße Marula

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 12.11.2010 11:21

Danke für Eure netten Komplimente.

@ patty: ich habe eh geschrieben, dass ich da lecker selbst angesetzten Nußschnaps gefüllt habe und dann weiterverschenkt.

@ bastelmausi: gute idee mit der Lichterkette. danke für den Tip.

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 11.11.2010 19:54

Hallo woelfin,
sehr schönes Motiv auf der Serviette. Da könnte man aber auch eine Lichterkette in die Flasche reingeben, dann ist es beleuchtet.

LG Kati:D

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 10.11.2010 15:16

Diese Serviette benutze ich auch gern, und deine Flasche gefällt mir gut!:)

LG:Schmetterling

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 09.11.2010 23:15

und kommt dann da was rein??? sieht weihnachtlich romantisch aus, mit likörchen gefüllt ein nettes geschenk

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von woelfin