1000 und eine Nacht

Jetzt in der dunklen Jahreszeit darf es etwas romantischer werden.
Nach einem Bastelheft, welches???, nachgearbeitet. Auf dunkelbraunen Tonkarton Motive übertragen, mit Cutter ausgeschnitten und mit Transparentpapier hinterklebt. Um die ausgeschnittenen Motive Glitter aufgebracht, ein paar Straßsteine aufgeklebt, Kerze rein, fertig.

1000 und eine Nacht

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 25.11.2010 08:02

das finde ich fürwahr, ganz wunderbar.......ich lese immer noch sehr gerne die märchen aus 1000 und einer nacht.....5 sterne von mir

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 24.11.2010 22:40

wunderschön!!! diese art gefällt mir auch in real in schmiedeeisen so gut, von mir 5 punkte

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 24.11.2010 20:34

wird morgen fotografiert, dann reiche ich es nach.
Liebe Bärbel, du hast ein so wunderbares Gedicht geschrieben, ich werde es mir abschreiben und in meiner Weihnachtspost verwenden. Danke dir

viele Grüße von
Ilona

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 24.11.2010 17:45

ja, das ist das richtige, auf`s Sofa kuscheln dicht beim Lampenschein eine Tasse Tee und träumen - von der Weihnachtsfreude -
Der Frost haucht zarte Häkelspitzen
Perlmuttergrau ans Scheibenglas.
Da blühn bis an die Fensterritzen
Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.

Kristalle schaukeln von den Bäumen,
die letzen Vögel sind entflohn.
Leis fällt der Schnee - in unsern Träumen
weihnachtet es seit gestern schon.
- Mascha Kaleko -

Liebe Ilona, ich vermisse ein Foto um die wie es aussieht wunderbare Verzierungen richtig zu sehen.
LG bärbel



Liebe Grüße Marula

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 24.11.2010 16:01

waren die anders??? Ich glaube JA, Stimmungs- und Geheimnisvoller. Was war das herrlich wenn hinter verschlossenen Türen die Weihnachtsgeschenke eingepackt wurden, Papier raschelte, Mutter summte dabei - ihr Kinderlein kommet - und wir Kinder versuchten durch das Schlüsselloch zu schauen. Es sind heute doch die Wenigsten die ihre Geschenke selbst noch einpacken.
Schön das dir meine Laterne gefällt, danke dir rieke, für deinen Kommentar

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 24.11.2010 13:45

:thumbsup: ja es kann wieder los gehen mit vielen kerzen erinnert mich an alte zeiten

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von roterosen