Adventsgesteck Hirsch

Zunächst einmal habe ich einen altes trockenes Aststück im Wald gesucht.
Dann habe ich mit meiner Heissklebepistole einen Hirsch (Nanunana) aufgeklebt, sowie viele kleine weisse Engelchen , kleine Tannenzapfen, eine Dekokette mit kleinen Glassteinchen und zuletzt habe ich eine Lichterkette mit Acrylsternenbirnchen um den Ast gelegt. Links und rechts bekam der Ast noch kleine Glashalter für Kerzen-

Adventsgesteck Hirsch

Adventsgesteck Hirsch

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

lunsbluns lunsbluns

53 Jahre 0 Beiträge 10 Bastelei(en) 24.12.2010 13:28

:thumbsup:
suuupiiii, echt klasse, weiter so.
gglg

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 20.12.2010 16:50

das gefällt mir auch unwahrscheinlich, ich stehe ja auf engel und auch auf vintage/shabby, klasse!!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

MaryNETT MaryNETT

63 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 19.12.2010 20:49

Dankeschön !!!

Carpe diem

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 19.12.2010 16:14

Hallo MaryNett,
es gefällt mir sehr gut.

LG Kati

Weitere Basteleien von MaryNETT