halloween lässt grüßen*gg*

wir wollten mal was neues probieren und haben mit gipsbinden experimentiert
diese wurden auf die hand aufgetragen und nachdem sie fest wurden( ca 20min) von der hand abgezogen....was sich bei meiner als schwieriger rausstellte, weshalb meine hand auch hier nicht zu sehen ist
ein tipp fürs nächste mal bekam ich von einer bekannten
besser ist einen einmalgummihandschuh drunter zu tragen, der sich nach dem trocknen leichter entfernen lässt
wir haben zur nutzung dieser hand an eine dekofunktion gedacht, aber sie kann genausso als halterung für ketten und anderen schmuck dienen

halloween lässt grüßen*gg*

halloween lässt grüßen*gg*

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 06.09.2011 20:38

danke für eurer kompliment ;)

B&B

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 06.09.2011 13:08

wow, echt gruselig, aber eine coole Idee

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 06.09.2011 10:02

na das finde ich ja mal richtig genial :thumbsup::sunny:

LG Kati

Weitere Basteleien von babs