Im tiefen Norden

Alle Teile sind aus Klorollen und Tonpapier hergestellt. Und dann verziert. Es sind 24 Klorollen und da pass schon was rein.

Im tiefen Norden

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 29.11.2010 17:00

eine tolle idee mit den klorollen . ich hatte dieses jahr mal keinen advendskalender zu basteln , aber diese idee ist gespeichert .
danke für die tolle idee von dir .
lg mona :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 26.11.2010 15:07

habe mit einem anderen am wettbewerb teil genommen

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 26.11.2010 10:13

ich schließ mich mal an, sind prima,

aaber patty hat recht WARUM hast du keinen beim Wettbewerb eingestellt

" kopfschüttel"

lg marula



Liebe Grüße Marula

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 26.11.2010 09:00

ich sehe da im Hintergrund einen Engel, ist der auch Klopapierrollen? Süüüß, alle miteinander, und erst der Weihnachtsmann, der ist mein Favorit.

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 26.11.2010 08:48

auch der ist klasse!!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von gela