Keilis und Holzrahmen mit Servi-Technik zu Weihnachten

habe ich mal gemacht am Wochenende als Geschenke, den roten Holzrahmen habe ich mit meinem 9jährigen Enkel und meinem Mann gemeinsam gemacht, der Enkel hat ihn seiner Mama zum Geburtstag geschenkt



Keilis und Holzrahmen mit Servi-Technik zu Weihnachten

Keilis und Holzrahmen mit Servi-Technik zu Weihnachten

Keilis und Holzrahmen mit Servi-Technik zu Weihnachten

Keilis und Holzrahmen mit Servi-Technik zu Weihnachten

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 24.11.2010 22:54

mir gefällt auch das winterdorf am besten und obwohl ich weihnachtsmänner nicht mag, gefällt mir der kopf auch sehr gut...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 23.11.2010 10:01

schöne Serviertenmotive und gut umgesetzt. Beim betrachten des verschneiten Winterdorfes kommen Weihnachtsgefühle auf, so gefällt mir Weihnachten.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von Bastelcharlotte