Tischdeko zur goldenen Hochzeit

Meine Eltern hatte goldene Hochzeit und meine Mutter hat mich gefragt, ob ich die Tischdeko übernehmen kann. Klar kann ich....!
Natürlich passend zu den Einladungskarten, alles Dunkelrot - Gold.
Rosenkugel und Mooskugel auf der einen Seite des Tisches, goldene Muffinförmchen mit Fotos versehen, Rosen mit Schleife als Tischkarte für die Damen, die Herren bekamen eine "Zigarre" beides mit Namenschildchen dran/drauf.

Tischdeko zur goldenen Hochzeit

Tischdeko zur goldenen Hochzeit

Tischdeko zur goldenen Hochzeit

Tischdeko zur goldenen Hochzeit

Tischdeko zur goldenen Hochzeit

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte

Kommentare

fajuma fajuma

55 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 09.03.2011 11:29

Vielen Dank, bald passe ich nicht mehr durch die Tür!!! :rolleyes:

Liebe Grüße fajuma

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 09.03.2011 11:23

Moin fajuma, darauf kannst du auch Stolz sein...



Liebe Grüße Marula

fajuma fajuma

55 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 07.03.2011 20:55

Vielen Dank ich bin ehrlich gesagt auch ganz stolz auf diese Rosenkugeln, wenn man bedenkt, daß ich sie zum ersten Mal gemacht habe.

Liebe Grüße fajuma

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 07.03.2011 10:14

schöne Tischdeko und wunderschöne Rosenkugel

lg marula



Liebe Grüße Marula

Weitere Basteleien von fajuma