Türkranz

Ich habe einen Türbogen gebastelt, der auch beleuchtet ist mit einer mini Lichterkette. Das Grundgerüst ist ein Draht Kleiderbügel.

Türkranz

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 2,3 Punkte
  • Bewertung: 2,3 Punkte
  • Bewertung: 2,3 Punkte
  • Bewertung: 2,3 Punkte
  • Bewertung: 2,3 Punkte

Kommentare

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 15.12.2010 18:55

Die Idee mit dem Kleiderbügel gefällt mir. Ich könnte auch noch was für meine Tür gebrauchen. Mal sehen ob ichs schaffe. Du hast doch nichts dagegen wenn ich klaue.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 15.12.2010 14:10

hallöle bärbel,

nein es hält sich in grenzen und geht recht gut in den Zwischenraum des Bügels steckt man z.b. eine altes t-Shirt umwickelt das ganze mit Angelschnur wenn alle ecken gut gepolstert sind beginnt man mit den Tannenzweigen und umwickelt, zum Schleuß wird dann verziert.

Liebe Grüße bastel-eule

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.12.2010 12:48

ohja schön, habe ich früher auch gemacht, allerdings nicht auf einem bügel sondern halt so geformt....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Marula Marula

75 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.12.2010 07:36

moin , das war doch sicher eine fummelarbeit - prima

liebe grüße



Liebe Grüße Marula

Weitere Basteleien von bastel_eule