Weihnachtskarten, könnt ihr euch noch erinnern?

Weihnachtskarten, könnt ihr euch noch erinnern?
ich wollte doch jede woche eine machen, öhm, das hat wohl nicht geklappt, na ja was solls, muß halt vor weihnachte wieder extra schichten einlegen...hihi

aber ich wollte mal eine machen in etwas anderen farben, blau und ein hlleres aber doch kräftiges grün sind ja nicht typische weihnachtsfarben, weiß sollte die hauptfarbe bleiben bei der challenge the sweet stop, woher auch der sketch ist...

blinken und glitzern soll es auch, tja ist wohl alles drin oder? acetat sollte noch sein, aber was genau ist acetat????

wenn ihr es wißt, klärt mich auf oder habe ich beim spruch schon das richtige verwendet????

Weihnachtskarten, könnt ihr euch noch erinnern?

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von patty