Weihnachtskarten verschieden

3 verschiedene Weihnachtskarten

Weihnachtskarten verschieden

Weihnachtskarten verschieden

Weihnachtskarten verschieden

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Marula Marula

75 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.12.2010 18:14

hallo patty, ich hab deine bemerkung nicht als angriff gelesen und ich finde so hast du t es auch nicht geschrieben ,
ein angriff oder überzogene kritik lese ich anders.

also meine antwort war keine versteckte beschwerde :)

:love:

liebe grüße marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.12.2010 18:07

aber die karte mit der poinsetta (weihnachtsstern) ist wunderschön!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.12.2010 18:06

du ist ja nur meine meinung und kein angriff, viele arbeiten ja damit aber ich habs mir einfach übergesehen....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Marula Marula

75 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.12.2010 15:08

@babs, keine Schachtel - eine Karte ist aber schon weg, leider nicht offen Fotografiert. Die beiden 3D Karten hab ich schon im August gemacht:D will von 3D weg.

@patty, ich will damit auch nicht mehr viel arbeiten, lieber in richtung FG und stempeln.
obwohl mir je nach dem solche Karten noch gefallen.

lg marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.12.2010 12:43

die engelchen sind niedlich, aber ich mag die sticker und aufkleber nicht so....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 15.12.2010 08:37

finde ich auch, sehr anprechend.....nicht überladen....die mit den engeln ist aber eine schachtel in form eines buches, oder? :thumbsup:

B&B

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 15.12.2010 07:24

die sind sehr schön

lg Kati:sunny:

Weitere Basteleien von Marula