Weihnachtskarten

Hier seht ihr mal meinen stümperhaften 1.Vesuch an Weichnachtskarten

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

Weihnachtskarten

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte

Kommentare

moenchen73 moenchen73

50 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 22.12.2010 15:47

Für den Anfang sind sie doch ziemlich gut geworden.Den Geschenkkarton hätte ich aber auch weggelassen.Die Engel allein hätten besser gewirkt.
Die anderen Motive sind soweit ganz toll geworden,mir fehlt da nur jeweils was Geschriebenes(Frohe Weihnacht,Merry Chrismas oder sowas....)

Liebe Grüße von Mönchen:-)

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 22.12.2010 11:18

das Motiv mit den Mäuschen ist niedlich, hättest aber oben den Geschenkkarton besser weggelassen, statt dessen auf jede Seite einen Engel gesetzt. Bei den anderen Karten hättest du erst mal eine Mattung gesetzt, bevor du die einzelnen Teile aufgeklebt hast, schon wäre die Wirkung anders. Naja, ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von Arwennewra