Neue Themen

Hochzeiten,Jugendweihen,Goldene Hochzeit, brauchen immer neue Einfälle und oft überlegt man tagelang.So vergeht dann die Zeit und ich komme nicht mehr hinterher.

Neue Themen

Neue Themen

Neue Themen

Neue Themen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 28.04.2011 11:38

die Kerzen sind schön geworden :thumbsup:

@babs, bei mir bleibt eine Kerze wenn sie mir gefällt ca. 1 Jahr stehen Aber dann zunde ich sie an - Kerze ist Kerze :D



Liebe Grüße Marula

Kerzentante Kerzentante

69 Jahre 0 Beiträge 13 Bastelei(en) 27.04.2011 17:05

Leider brennen die wenigsten die Kerzen ab,sonst hätte ich noch mehr Aufträge:P

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 26.04.2011 17:33

;) vielleicht einfach mal hier fragen, wenn die ideen ausgehen....aber mir tun die kerzen immer leid, wenn sie dann abgebrannt werden

B&B

Weitere Basteleien von Kerzentante