weihnachtswerkstatt

die gestecke und die weihnachtskarten hatten die schüler für zu hause gebastelt
die teelichthalter sind wieder eine überraschung für die lehrer
habe mir in einer holzwerkstatt die rohlinge anfertigen lassen und diese wurden dann mit acrylfarbe bemalt und mit glitzerornamenten beklebt
mit latexbindemittel wurde die oberfläche versiegelt und auch als klebemittel verwendet
wir haben auch noch dekoteller hergestellt, doch die müssen noch bemalt werden
das foto setze ich dann auch noch hier rein

jetzt sind die teller auch drin
wir haben dazu lufttrocknende modelliermasse ausgerollt und mit schablone dann die sternenform ausgeschnitten...zum formen und trocknen wurden diese dann auf einen flachen teller getan...die kleinen sterne wurden mit einer ausstechform gestaltet

bei dem teewindlicht habe ich einfach die erste seite einer serviette laminiert, sie dann in zwei rechtecke geschnitten, die ich an der seiten gelocht habe und mit schleifenbastband versehen habe....das kann man dann über ein kleines marmeladenglas stülpen

weihnachtswerkstatt

weihnachtswerkstatt

weihnachtswerkstatt

weihnachtswerkstatt

weihnachtswerkstatt

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von babs