Bastelbogen Nr. 935z Halterung für elekronisches Teelicht

Die Halterung für das elekronische Teelicht ist eine kleine Konstruktion um eine kleinen Stern zu beleuchten. Es gibt mehre Varianten. Die kleine LED-Teelichter sind in jeder Postfiliale erhältlich. Zusammen mit den kleinen Stern 935g erhält man/frau eine recht kostengünstige Bastelei. Alternativ können auch andere Leuchtmittel eingesetzt werden (möglichst LED's wegen der Wärmeentwicklung).
http://projekt-bastelbogen.de/_0900_stern/_0935_stern/935z_halterung_ledteelicht_g.pdf
-----

Bastelbogen Nr. 935z Halterung für elekronisches Teelicht

Bastelbogen Nr. 935z Halterung für elekronisches Teelicht

Bastelbogen Nr. 935z Halterung für elekronisches Teelicht

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 17.11.2011 20:13

habe mir den bastelbogen schon mal ausgedruckt....sieht aber irgendwie kompliziert aus....aber ich habe auch den bascettastern hinbekommen...da schaffe ich das auch :D

B&B

Weitere Basteleien von Boris