Filigrane (Weihnachts)Sterne

Faltsterne aus Tonpapier,oder sonstwie farbiges Papier.

-Die gleiche Arbeit hat meine 8jährige Tochter gemacht....nur hat sie sich andere Farben ausgesucht.-die sind bei:Basteln mit Kindern-zu sehen

Filigrane (Weihnachts)Sterne

Filigrane (Weihnachts)Sterne

Filigrane (Weihnachts)Sterne

Filigrane (Weihnachts)Sterne

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 30.09.2011 11:49

sehr sehr schön:thumbsup:

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 15.12.2010 18:47

habe mir im internet die anleitung angesehen und da fiel mir ein, dass ich das schon vor etlichen jahren mal gemacht habe....habe am dienstag mit kindern weihnachtsbasteln und werde diese dann auch anbieten....will nur noch schönes papier dafür raussuchen

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.12.2010 12:46

sehr schön geworden, hab zwar die anleitung irgendwo, bin aber noch nicht dazu gekommen bis jetzt....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 15.12.2010 08:44

:thumbsup: habe diese jetzt auch bei einem familientreff gesehen....da waren sie in großformat ( durchmesser ca 50cm) an den wänden......die blaue version wirkt sogar noch mehr

B&B

Weitere Basteleien von moenchen73