meine ersten bascettasterne

ich habe es nach 2 fehlversuchen endlich geschafft, solch ein kunstwerk auch zu gestalten
der einfarbige ist aus transparentpapier und da kann man noch eine kleine lichterkette reinhängen
....jetzt habe ich normales faltpapier mit öl( schmämmchen) eingestrichen...da wirken die farben noch kräftiger und das papier wird durchlässiger

videoanleitung findet man unter anderem auch hier

http://www.helpster.de/adventssterne-falten-anleitung-fuer-bascettastern_17367

aber am besten lernt man es praktisch von einem, der diese falttechnik beherrscht

meine ersten bascettasterne

meine ersten bascettasterne

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 17.11.2011 14:55

der farbige gefällt mir ja sehr gut, aber auch der rote ist schön

Monika Monika

69 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 16.11.2011 22:32

Hallo Babs, hast einen schönen Bascetta Stern gebastelt. Ich habe mir in diesem Jahr daraus eine Sternenkette hergestellt. Also 5 Bascetta Sterne aus Transparentpapier und dann mit LED Lichterkette beleuchtet.
Deine anderen Weihnachtsbastelarbeiten sind auch sehr schön geworden.
Tut mir leid, dass ich Dir zu früh zum Geburtstag gratuliert habe, aber lieber zu früh als gar nicht!
Eine schöne Zeit und viel Spaß beim Basteln
wünscht Dir Monika

Weitere Basteleien von babs