Transparentsterne

Sogar mein Mann hatte Lust daran diese herzustellen.
Habe nun unter Anleitungen mal etwas aufgeschrieben. hoffe ihr kommt damit klar.

Transparentsterne

Transparentsterne

Transparentsterne

Transparentsterne

Transparentsterne

Transparentsterne

Transparentsterne

Transparentsterne

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte

Kommentare

Ingrid1402 Ingrid1402

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 09.12.2018 08:44

Super Sterne, wo kann ich die Anleitung finden?

feegerle feegerle

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 06.12.2014 12:27

Wie kann ich diesen Stern basteln? Gibt es eine Anleitung .
Netter Gruß
Feegerle

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 26.11.2010 22:08

also ich muß sagen das ich für die Sterne keine Anleitung habe. Versuche es aber mal aufzuschreiben. LG gela

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Vienna Vienna

59 Jahre 0 Beiträge 23 Bastelei(en) 22.11.2010 14:15

:) die sind ja wirklich sehr schön.
wo finde ich die Anleitung dafür?
:rolleyes:

bastelmona bastelmona

66 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 16.11.2010 10:05

da ist ja einer schöner als der andere . so schön filigran super arbeiten von dir . es gibt leider nur 5 sterne für diese tollen zarten sterne .
lg mona :thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 16.11.2010 08:59

super.....ich hatte bis jetzt immer nur die einfachen aus 8 teilen gemacht....gibts da irgendwo anleitungen zu?:sunny:

B&B

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 25.07.2010 23:08

:thumbsup: hallöle liebe angela, das sind alles sehr schöne sterne wenn dann die ruhige zeit wieder kommt würde ich gern die anleitungen dazu haben. LG bastel_eule

Liebe Grüße bastel-eule

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 08.04.2010 05:50

die sind wunderschön!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von gela