Schmetterling

Sei kreativ, dann deine Welt wird schöner sein!

Gästebuch von Schmetterling

Neuer Gästebucheintrag

MaryNETT MaryNETT

63 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 20.12.2010 15:01

Hallo Schmetterling.
wo hast Du denn das Monster auf dem Foto gefunden ????
oder
"Die Schöne und das Biest" :-)
In welcher Stadt bist Du eigentlch zuhause ?

Liebe Grüsse
Marion

Carpe diem

MaryNETT MaryNETT

63 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 19.11.2010 20:23

Hallo Schmetterling,
meine Servietten kaufe ich im Internet bei:

www.servietten-shop-diana.de

Da gibt es unglaublich viele. Ich suche immer nur ein paar Bestimmte und dann sitze
ich stundenlang und bestelle die noch und die noch und die noch.................

Mein Sohn (15 Jahre alt) weiss dann schon Bescheid = aha...Mutter bestellt schon wieder Servietten **lach**. Und wenn ich sie dann habe, wird geklebt und gebastelt, was das Zeug hält. Dann gibts bei uns immer ne FertigPizza, weil für was anderes keine Zeit mehr da ist.
Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Basteln :-)
Lieben Gruss
Marion

Carpe diem

Ursula Ursula

63 Jahre 0 Beiträge 9 Bastelei(en) 21.10.2010 11:12

Hallo Schmetterling,

Vielen Dank für dein Besuch.........und komplimenten!!!

Liebe Grüsse aus Holland Ursula

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 05.10.2010 16:33

Hallo Schmetterling,
ja mir haben sie auch sehr gut gefallen. Kenne ich früher noch mit Apfelmännchen.

lg Kati

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 12.09.2010 21:53

Hallo Schmetterling, ich begrüße Dich bei uns im Forum und staune über Deine schönen gebastelten Werke. Wie ich feststelle bist Du sehr kreativ und nicht nur auf z.B. Karten fixirt. Auch ich probiere alles neue aus, ob ich dann dabei bleibe hängt vom Ergebnis ab. Aber am liebsten mache ich Geschenkverpackungen aus Karton, im Moment viel zu Geburten. Karten liegen mir nicht so sehr, da habe ich Probleme mit den Verzierungen. Auch das Stempeln finde ich schön, bin aber noch am üben, und es wird mit jedem mal besser.
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar für meine Bastelei "Acrylkugeln"

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 09.09.2010 17:12

hallöle,

wie ich sehe bin ich die erste die in dein Gästebuch schreiben darf was ich gerne mache. Deine Bastelarbeiten gefallen mir und wir freuen uns über alles neue im Forum. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei uns.

LG. bastel_eule

Liebe Grüße bastel-eule

Neuer Gästebucheintrag