Tantelydi

O je, über mich gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin zarte 62 Jahre jung und wohne mit meinem Perserkaterchen Lollipop und meinem Langhaarmeeri Struppi im schönen Schwabenländle im Hohenzollerischen!! Ich habe aber 20 Jahre in West-Berlin gelebt, sodass ich die schwäbische Sprache nicht mehr spreche, sondern als Andenken den Berliner Dialekt behalten habe.
Ich bastle sehr gerne, vor allem Grußkarten und da besonders gerne Fadengrafik in jeglicher Form. Aber auch sonst bastle ich gerne, alles was mir in die Finger kommt....
Ich bin Rentnerin, also habe nie Zeit, war ja klar.....
Wer noch was wissen will, immer zu, ich beiße nicht, ich gebe gerne Auskunft

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Geschieden
Kinder Ja, eins
Sternzeichen Wassermann
Alter 76
Hobbies Basteln, Stricken, Lesen, Grußkarten basteln mit Fadengrafik und und und
Beruf Rentnerin
Musik Klassik, Engelmusik
Homepage http://www.lydiaswelt57.de
Registriert am 11.04.2010 21:48
Anzahl Basteleien 16