Ursula

Gästebuch von Ursula

Neuer Gästebucheintrag

sonnenschein0904 sonnenschein0904

36 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 03.07.2011 18:45

Hallo Ursula! Kannst du mir bitte sagen wie ich das mache mit den Fahrrad aus Windeln wäre echt lieb sieht super aus und werde bald wieder Tante das wäre eine echt gute Idee! Danke dir schon mal im voraus ;)

indiansommer indiansommer

45 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 25.06.2011 16:51

Hallo Ursula,

ich habe gerade dein Windelfahrrad gesehen und ich finde das voll süss, wäre es möglich die Bastelanleitung zu bekommen? Vielen Dank Lg indiansummer

smiley smiley

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 23.06.2011 00:24

Hallo Ursula,
ich habe schon lange etwas anderes als die übliche Torte gesucht, vor allem für einen Jungen, ich hätte sehr gerne die Bastelanleitung ist das möglich? wäre wirklich prima. Viele Grüße von smiley

Vienna Vienna

59 Jahre 0 Beiträge 23 Bastelei(en) 18.01.2011 11:46

Hallo Ursula,
ich hab mir gerade deine Bastelei "Windelfahrrad" angeschaut und finde sie wirklich super.
Würdest Du mir eine Bastelanleitung schicken?
Ich werde im Sommer zum ersten mal Oma und da könnte ich Deine Idee nachmachen...;-)
Du hast überhaupt sehr schöne Bastelideen, sehr schöne Taschen u.s.w.
Viel Spaß weiterhin und
schöne Grüße von
Vienna

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 20.10.2010 16:26

Hallo liebe Ursula!
Habe deine hp. angeschaut...du hast wunderschöne Taschen, usw. gemacht!!!
Jede ist ein Unikat!!!
Ich gratuliere dir dazu, und wünsche dir viel erfolg, mit deine Kunstwerke!
LG:Schmetterling

LG:Schmetterling

Neuer Gästebucheintrag