donnerwetter1

Es gibt für alles eine Lösung!

Hallo, ich bin Daniela, 50 Jahre jung. Ich bastle schon mein ganzes Leben, manchmal mehr und manchmal weniger, je nach Zeit. Ich dachte, wenn meine 3 Kinder groß sind, dann hast Du mehr Zeit, aber es kommt eben alles anderes als man denkt. Nun wohne ich wieder mit Kindern. Ich habe eine Erziehungsstelle (kleineste Gruppe des Kinderheimes). Das schöne ist, man kann Arbeit mit Hobby gut miteinander verbinden. Meine Mädels und deren Freunde kommen gern zu uns zum basteln. Es macht dann immer rießigen Spaß. Wenn man sich die Zeit nimmt, um mit den Kindern/Jugendlichen etwas zu gestalten, sind sie sehr schnell zu begeistert. Dies gelingt mir auch hier in Berlin.

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Verheiratet
Kinder Ja, viele
Sternzeichen Steinbock
Alter 64
Hobbies alles was kreativ ist
Beruf Hab ich, was mit Kindern
Musik 70iger Jahre
Registriert am 26.03.2010 09:28
Anzahl Basteleien 26