gela

Geniese Dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein.

Ich bin im Moment 57 Jahre alt und auf Grund einer Erkrankung in Rente. Daher habe ich auch Zeit und Muße meinem Hobby "Basteln" nach zu gehen. Ich bastle eigentlich alles was mir Spaß macht und ich lege mich dabei auch nicht auf eine Sache fest. Allerdings ist das Kartenbasteln im Moment mein Favorit. Die, die ich bisher hier eingestellt habe, sind alle älteren Datums. Bald stelle ich aber meine neuen Karten vor.
Übrigens bin ich verheiratet und wie ihr seht haben wir einen kleinen, frechen Hauskater.
So das wäre es erst einmal. Hoffe meine Basteleien gefallen Euch. Wenn ihr zu dem einen oder anderen Fragen habt macht das ruhig. Wenn ich kann antworte ich gerne.
Liebe Grüße an alle Bastelfreunde/innen Gela

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Verheiratet
Kinder Ja, zwei
Sternzeichen Wassermann
Alter 71
Hobbies na was wohl....grins..... Basteln steht an zweiter Stelle. Mein Mann und unser Kater an erster!
Beruf Rentnerin, ehem. Exam. Altenpflegerin
Musik Jegliche Musik.Von Oper,über Operette, deutsche Schlager usw.
Registriert am 28.03.2010 18:46
Anzahl Basteleien 36