minni

Lächle und Dir werden viele Türen geöffnet.

Das Basteln, vor allem Kartengestalten, habe ich für mich erst vor einem Jahr entdeckt. Leider habe nicht immer genug Zeit, um mich meinem neuen Hobby zu widmen, da ich auch noch einen Garten habe und das Motorradfahren ein weiteres Hobby von mir ist.
Neben Kartengestaltung liebe ich noch das Basteln mit Papier allgemein, ich habe auch schon mit Holz gebastelt und Dachschindeln mit Serviettentechnik bearbeitet.

Ich wohne mit meinem Mann am Rande des schönen Westerwaldes. Wir lieben Norwegen und Schweden und verbringen unsere meisten Urlaube dort.

Da ich in verschiedenen Bastelforen bin, kann ich mich nicht täglich hier einbringen, hoffe aber, dass ich hier viele nette Kontakte knüpfen kann.

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Verheiratet
Kinder Ja, zwei
Sternzeichen Krebs
Alter 67
Hobbies Basteln, Motorradfahren, Wandern, Lesen
Beruf kaufm. Angestellte
Musik Pop, Schlager
Registriert am 28.03.2010 18:57
Anzahl Basteleien 24