patty

wer sich nicht einbringt, kann auch nichts erwarten...

Gästebuch von patty

Neuer Gästebucheintrag

Vienna Vienna

59 Jahre 0 Beiträge 23 Bastelei(en) 09.09.2011 18:38

Hallo Patty, hab mir mal deine Basteleien angeschaut und ich muß sagen:
WOW!!! Super mega klasse, ehrlich!
Was Du so alles bastelst - also Hut ab!
Das wollte ich Dir nur sagen.
Mach weiter so.
Grüßlein, Vienna

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 20.10.2010 14:38

Hallo Patty, Heute habe ich mir nur Deine Basteleien angesehen. Man was macht man nur mit so vielen wunderschönen Karten. Ich habs auch mal versucht, aber Karten sind nicht mein Ding. Zu einem Geburtstag von meinem Mann am 1. Dezember habe ich mal alle Karten auf den Tisch gestellt und habe gesagt "jeder darf sich 5 Karten nehmen". Ich habe heute noch einen Schuhkarton voll fertiger schöner Karten stehen und wir sind eine große Familie. So 18-20 Mann kommen da immer. Materiel habe ich auch noch genügend.
Jedenfall bin ich hell begeistert von Deinen Karten. Mach weiter so.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 09.07.2010 14:57

danke für eure lieben gästebucheinträge!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Marula Marula

75 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 06.06.2010 19:37

Liebe Patty,
Ich wünsche dir
ein heiteres Gemüt
und herzliches Lachen.
Gerade in den Zeiten
ernster und bedrückender
Gedanken soll dich
deine Fröhlichkeit
mit Zuversicht
nach vorne blicken lassen
und dir Kraft geben
etwas Neues zu beginnen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Gesundheit in reichem Maße wünsche ich dir. marula



Liebe Grüße Marula

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 06.06.2010 07:42

Liebe Patty
Gesundheit schmücke deine Tage,
Zufriedenheit begleite sie,
dein Leben fließe ohne Klage
dahin in schönster Harmonie

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
von roterosen

viele Grüße von
Ilona

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 22.05.2010 18:06

vielen lieben dank patty....dann kann ichs jetzt ja auch mal probieren

B&B

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 01.05.2010 08:54

Guten Morgen liebe Patty,
ich danke Dir für Deine lobenden Worte und kann dieses Kompliment nur zurück geben. Was Du alles zauberst, verdient meinen absoluten Respekt, diese Zimmerkarte, das würde ich mir nicht zutrauen, obwohl ich mich ja für meinen Neffenstern Thomas sogar an einen Explosionswürfel gewagt habe und er ist gestern, da wurde er 18 Jahre alt, mit herzlicher Freude aufgenommen worden. Er war begeistert, was man so alles machen kann und grade er weiß sehr gut, dass ich da auch mein ganzes Herz mit hinein lege.
Das Basteln ist doch auch eine wunderschöne Sache und wenn man anderen Menschen mit manchmal einer Kleinigkeit Freude machen kann, dann ist das doch sehr gut bezahlt, finde ich.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai ohne viel Regen, bei uns wird es gleich wieder los gehen.
Sei lieb gegrüßt von Tantelydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 18.04.2010 17:39

liebe patty....ich würde mich auch gerne mal an solch einer karte versuchen.....gibt es dazu eine bastelanleitung?...glg babs :-)

B&B

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 11.04.2010 17:04

Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Gewinn des Gutscheins.
Gehe jetzt gleich mal Ausschau halten, was ich mir davon leisten werde.

Liebe Grüße
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 11.04.2010 00:23

Hallo patty,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe mir die Anleitung natürlich sofort abgespeichert und werde diese tolle Kartenform bestimmt irgendwann mal nachbasteln.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem, was du tust.

Liebe Grüße,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 08.04.2010 21:13

Hallo Patty,

danke für den Link. Hab ihn mir gleich mal angeschaut. Dort gibt es ja viele tolle Dinge zu sehen *freu*.

Gruß Gaby

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 07.04.2010 22:42

Hallo Patty,

ich war mal bei dir luschern :-) Du hast eine tolle Page, mit noch tolleren Basteleien. Die Karten mit den Mondänen Damen sind sehr gelungen, und auch die Wimpel gefallen mir gut. Bei der Erdbeere habe ich dir eine Anfrage hinterlassen :-)

Lieben Gruß Gaby

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 03.04.2010 18:59

hallo patty,

Dir und deiner Familie ein gesegnetes Ostern.

Ja, ich meine Stempel aber ich selber habe keine Stempel nur von einer Bekannten einige Tildas zugeschickt bekommen die ich dann noch aus male.

Bei spielmit.com bin ich hertalein. Ich spiele gern yatzy aber das alte da ich kein vip mehr bin.

Liebe Grüße Friederike

Liebe Grüße bastel-eule

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 03.04.2010 14:54

Hallo Patty,

wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und ein paar entspannte Tage.

LG Sunny :-)

Liebe Grüße

Sunny

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 29.03.2010 20:40

hallo Patty,

schon wieder ich grins.

aber ich bin über deiner Kuschel Hasen gestolpert und finde keinen aufhänger an Dich heran zu kommen. Bitte kann ich die Beschreibung oder Schablone haben?

Lieben Gruß Friedeike

Liebe Grüße bastel-eule

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 29.03.2010 19:45

hallöle Patty, :-)

ich bin seit heute auch bei basteln-mit-süass gelandet. Ich lese gern Texte un Foren oder Gästebüchern. Bei Dir ist mir aufgefallen, dass es doch so einige Parallelen zu meinen Hobbys gibt und das Du auch bei spielmit.com am Zockken bist. Ich würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam zocken oder auch so in Kontakt kommen.

Liebe Grüße aus Reinbek Friederike / bastel-eule

Liebe Grüße bastel-eule

Neuer Gästebucheintrag