Fimo Sandmann & Pitiplatsch

Hier habe ich mich mal an Fimo probiert und diese drei sind dabei rausgekommen. Da meine große Tochter (3 Jahre ) den Sandmann und seine Freunde so liebt habe ich diese als Vorlage genommen. Ihr gefällts, ich hoffe euch auch.

Fimo Sandmann & Pitiplatsch

Fimo Sandmann & Pitiplatsch

Gebastelt von
Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

muttibella muttibella

43 Jahre 0 Beiträge 5 Bastelei(en) 29.05.2010 07:08

danke für deinen lieben kommentar, deine bewertung ist leider nicht angekommen. aber es freut mich das es dir gefaellt.

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 28.05.2010 09:03

das gehört auch viel fingerspitzgefühl dazu, solch niedliche kleine figuren zu formen....war mir 5 sterne wert
lg babs

B&B

Weitere Basteleien von muttibella