gestrickte Tiere

eine Auswahl an gestrickten Tieren, zum Teil aus verschiedenen Fransengarnen

gestrickte Tiere

gestrickte Tiere

gestrickte Tiere

gestrickte Tiere

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 29.11.2010 18:34

mir als katzenfan gefallen auch die katzen am besten!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 07.10.2010 08:52

ich bin ja auch katzenliebhaber.....hast du dafür auch strickanleitungen?...habe mit diesem garn nur mal ne kette gemacht....muss mal schauen, ob ich die noch in meinem kästchen habe...wie arbeitest du an so einem süßen ding?.....ich hatte mich früher mal am häkeln probiert....aber das schäfchen gibts schon lange nicht mehr..lg babs

B&B

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 06.10.2010 13:39

Hallo bic orca,

die sind ja alle richtig süß

lg Kati
:D

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 08.09.2010 20:58

süß ...echt schön:rolleyes:

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 18.04.2010 14:30

Dein Privatzoo sieht super aus. Die Kätzchen sind meine Favoriten. Aber insgesamt ein ganz dickes Kompliment für diese tollen Werke.

Liebe Grüße
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Weitere Basteleien von big_orca