Herbstdekor

In kleine Plastik schachtel, und in kleine Gläsern...

Herbstdekor

Herbstdekor

Herbstdekor

Herbstdekor

Herbstdekor

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte

Kommentare

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 10.10.2010 18:29

Hallo Liebe Bastelcharlotte!
Daran habe ich schon auch gedacht...aber die Sachen, was ich mache Reisen immer viel, bis Sie bei neue Besitzer Platz finden...-am meistens nach Ungarn-und zb. diese kleine teile können dann herausfallen...für manche gefällt das so...aber eine von meine Freundinnen entfernt das Papier immer...:)

LG:Schmetterling

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 10.10.2010 11:14

Hallo, Schmetterling,
deine Sachen, die du machst finde ich klasse, aber lass doch auf den Gläsern einfach das papier oben weg, dann wirken die Gläser feiner, so schaut es aus wie eine Marmeladenglas. Man kann doch ruhig von oben sehen, was im Glas steckt. Das soll keine Kritik,sondern ein Hinweis sein und fasse es bitte auch so auf.

LG von Bastelcharlotte

Weitere Basteleien von Schmetterling