Bastelcharlotte

Schau nach vorn und nicht zurück

Ich bin die Bastelcharlotte, mein richtiger Name ist Renate.
Ich bin verheiratet, habe 2 Söhne und 2 Enkelkinder, 12 und 9 Jahre alt. Ich bin 56 Jahre

Basteln tu ich seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich 3-D-Karten, Arbeiten mit Holz, Serviettentechnik und ab und an auch noch Window Colour.

Wir haben einen Garten, in dem wir uns den ganzen Sommer entspannen, wenn es das Wetter zulässt.
Solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt mich einfach

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Verheiratet
Kinder Ja, zwei
Alter 69
Hobbies 3-D-Baseln, Serviettentechnik, Wico, Holzarbeiten, Garten, PC, Kochen, Backen
Beruf Kauffrau für Bürokkommunikation
Musik Oldies
Homepage http://schnuffi1954.repage1.de
Registriert am 28.03.2010 17:41
Anzahl Basteleien 84