Marmorieren

Auf die mit Acrylfarbe grundierte Behälters habe ich mit Marmorierfarben gearbeitet.
Die weiße ist Plastik, diese ist ohne Grundierung.

Marmorieren

Marmorieren

Marmorieren

Marmorieren

Marmorieren

Gebastelt von
Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 18.09.2010 16:47

hallo Roterosen!
Danke schön für dein Tipps!!! Ich genieße momentan noch die farbige Muster, und dann werde ich sie sicher noch dekorieren! :) Es sind Zigarettentabak Dosen...

LG:Schmetterling

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 17.09.2010 18:01

du bist sehr vielseitig, probierst allerhand Techniken aus. Ich habe vor zwei Jahren auch mit Marmorierfarbe gearbeitet, war mir allerdings ein zu großer Aufwand, denn man mußte ja nach jedem Tauchgang den Rest Farbe von der Wasseroberfläche mit Küchenrolle abnehmen. Obwohl sich sehr schöne Ergebnisse erzielen lassen.
Die Dosen (Kaffeedosen?) die du gemacht hast, solltest du aber noch weiter verziehren, etwa mit schönen ausgestanzten Borten und einem 3D Motiv, Schleifenbändern und Blumen und und und. So kreativ wie du bist, fällt dir bestimmt was ein.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von Schmetterling