roterosen

gib niemals auf

Moin,moin
ich wohne im schönen Niedersachsen, meine Wurzeln liegen aber in Berlin.
Durch meine große Familie habe ich schon von je her gebastelt und genäht. Seit ich nicht mehr arbeiten muss habe ich für mein Hobby sehr viel Zeit. Es wird alles ausprobiert, und je kniffeliger umso besser. Einige Anregungen hole ich mir auch aus dem Internet und hoffe nun viele Gleichgesinnte hier zu treffen, mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann.

Steckbrief
Geschlecht Weiblich
Familienstand Verheiratet
Kinder Ja, fünf
Sternzeichen Zwillinge
Alter 78
Hobbies Basteln, am liebsten dekorative Geschenkverpackungen, aber auch Laubsägearbeiten machen mir viel Spass. DS spielen, liebend gerne Super Mario
Beruf gelernte Kinderpflegerin
Musik ital. Musik, zur Entspannung auch gerne Opernarien
Registriert am 17.04.2010 19:45
Anzahl Basteleien 49